Über mich

Marketing mit Herz

Mit Herz, weil ich Marketing liebe. Es ist für mich die ideale Kombination aus Strategie und Kreativität.

Meine Qualifikationen

Ich bin leidenschaftlicher Marketingmensch. Mein `Marketing-Handwerk´ habe ich von Grund auf gelernt. In der Praxis als auch in der Theorie. So kann ich Ihnen beim Offline-Marketing als auch beim Online-Marketing mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Meine Qualifikationen

Betriebswirtschaftliches Studium

Die theoretischen Grundlagen des Marketings lernte ich in meinem betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Marketing an der FH in München.

Online-Marketing-Managerin

Durch meine Weiterbildung zur zertifizierten Online-Marketing-Managerin kann ich Sie in allen Bereichen des Online-Marketings betreuen.

Über 20 Jahre Berufserfahrung

Ich kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung im Marketing zurückblicken, davon 18 Jahre im Marketing bei einem der größten Mobilfunkanbieter Deutschlands.

Marketing vom Profi

N

Meine Erfahrung

Als Marketingprofi weiß ich, wie man effektives Marketing betreibt. Ich war jahrelang für das Marketing kleiner und großer Fachhändler verantwortlich. Sie können auf mein Know-how zurückgreifen.

N

Ich weiß, wovon ich spreche

Ich komme aus einer Handwerker-Familie und habe mich jahrelang um das Marketing kleiner Fachhändler gekümmert. Daher weiß ich um die Bedürfnisse kleinerer Betriebe und Einzelunternehmer.

N

Ich arbeite mit viel Herzblut

Das war schon immer so. In meine Arbeit stecke ich viel persönliches Engagement. Da kann es schon mal passieren, dass ich beim Autofahren oder Joggen über Ihr Unternehmen nachdenke.  

N

Ich arbeite nie ohne Konzept

Ich bin der festen Überzeugung, dass ein durchdachtes Konzept die Basis für eine wirkungsvolle Umsetzung ist. Daher arbeite ich nie ohne Konzept. Auch nicht, wenn ich „nur“ eine Website erstelle. Oder „nur“ den Text.

Meine Konzepte sind persönlich und individuell. Und niemals standardisiert. Denn das Konzept muss zu Ihnen passen wie ein maßgeschneiderter Anzug.

N

Ich achte auf die Kosten

Ich bin mir bewusst, dass Freiberufler und Selbstständige oft nur ein begrenztes Budget zur Verfügung haben. Doch man kann auch mit einfachen Mitteln im Marketing viel erreichen. Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Budget sinnvoll einsetzen.

Sie wollen mich kennenlernen?

Dann melden Sie sich bei mir. Ich freue mich auf Sie!